«

Über 20 Jahre Erfahrung

Bevor ich 2015 mein Unternehmen Office Concepts in Hamburg gründete, habe ich in meiner über 20jährigen Berufslaufbahn mehrfach in internationalen Konzernen unterschiedlicher Branchen Geschäftsführungs- und Vorstands- und Aufsichtsratsbüros in Deutschland und in der Schweiz aufgebaut, koordiniert und als ‚Head of Staff‘ Teams in diesem Umfeld verantwortlich geführt. Bis 2015 leitete ich in Berlin zwei Jahre erfolgreich den Bereich Mitgliedergewinnung eines der mitgliederstärksten deutschen Unternehmerverbände.

 

DSC_0060

Als ausgebildete Lean Office Masterin (CETPM at Ansbach University) und Digital Transformation Managerin (IHK) unterstütze und begleite ich meine Kunden mit Fach- und Methodenkompetenz im Veränderungsprozess zum effizienten Büro der Zukunft in Zeiten des digitalen Wandels. 
Gemeinsam ersetzen wir Verschwendung im Büro durch Wertschöpfung.

 

2017-05-05 bSb ModerationAls Expertin für effizientes Büromanagement der Zukunft nehme ich regelmässig an Expertenrunden teil, moderiere Kongresse und Veranstaltungen oder gebe Trainings und Impulsvorträge zu allen Themen rund um ‚Effiziente Büroorganisation‘ und ‚Arbeit der Zukunft‘ – unter anderem auf der solutions.hamburg, für die Handelskammer Hamburg und  die Handwerkskammer Hamburg, u.v.m. 

 

Weitere Referenzen zu meinen Vorträgen, Moderationen und Workshops finden Sie unter Speakerinnen.org

 

2016 10 11 bSb Offsite ModerationZusätzlich engagiere ich mich in verschiedenen Gremien und Verbänden, z.B. ehrenamtlich in den Ausschüssen für Dienstleistungswirtschaft und Digitale Wirtschaft der Handelskammer Hamburg, im Billbrook-Kreis oder auch im bSb Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V..

 

 

Mein Anspruch

VKD Gala

Ihr Anspruch ist mein Auftrag

Mein Ziel ist es, für Sie die höchste Leistungs- und Betreuungsqualität zu erbringen. Als feste Ansprechpartnerin stehe ich Ihnen jederzeit verantwortlich und zuverlässig zur Verfügung

 

 

IMG_6521Ich spreche Ihre Sprache


Meine breitgefächerte Branchenkenntnis und langjährige Erfahrung im organisatorisch-koordinativen Bereich u. a. bei einem der weltweit größten Logistikkonzerne und einem der mitgliederstärksten Unternehmerverbände in Deutschland lassen mich Ihre Anliegen und Wünsche genau verstehen.

 

 

Ich bin einer Aufgabe stets außerordentlich verpflichtet.2017 04 26 HWK

Office Concepts ist Ihr zuverlässiger Partner für effiziente
Büroorganisation. Mit Flexibilität und fundierten Kenntnissen in allen organisatorischen Themenstellungen in der Büroorganisation bin ich jederzeit gern für Sie im Einsatz – überall in Deutschland.

 

 

 

2016-09-15-bsb-iiiDie Vertraulichkeit aller Kundeninformationen, Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion, Ehrlichkeit, Vertrauen, Qualität und Umsicht im Umgang mit allen Beteiligten und allen Fragestellungen sind für mich so grundsätzlich wie selbstverständlich.

 

 

 

Ich freue mich über Ihren Anruf!  +49 (0)4030068338

Oder schreiben Sie mir: nevermann@office-concepts.hamburg

 

 

 

Mein Werdegang

Berufliche Stationen

2015
Gründung Office Concepts, Hamburg

 

2013
Wirtschaftsrat der CDU e. V., Berlin
Leitung Mitgliederpotentialentwicklung

 

2008
Kühne + Nagel International AG, CH – Schindellegi
Büroleitung des Verwaltungsratspräsidenten der Kühne + Nagel International AG / CEOs der Kühne Holding AG / Stiftungsrat der Kühne Stiftung / Vorstands der Klaus-Michael Kühne Stiftung

 

2008
Hapag-Lloyd AG, Hamburg
Leitung des Büros des Vorsitzenden des Vorstands

 

2004
Holcim (Deutschland) AG, Hamburg
Sekretariat des Vorsitzenden des Vorstands

 

2003
pilot media GmbH, Hamburg
Sekretariat des geschäftsführenden Gesellschafters

 

1994
RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG, Hamburg
Sekretariat des Sprechers der Geschäftsführung

 

1988
DEKOM Gruppe – Neue Mediatronic GmbH & Co., Hamburg
Sekretariat der Geschäftsführung

 

Branchenerfahrung

Logistik/Schifffahrt
4 Jahre
Medien
9 Jahre
Stiftung
3 Jahre
Verband
2 Jahre
Baubranche
5 Jahre

 

 

«