Wir sprechen über die Erfordernisse der Abläufe im neuen organisatorischen Rahmen eines New Work Konzeptes und
- definieren und etablieren zugehörige, papierlose Prozesse.
- analysieren die vorhandenen und ggf. noch notwendigen technischen Voraussetzungen.
- legen transparente Regeln mit vereinbarten Zugriffsberechtigungen für die Nutzung z.B. des zentralen Dokumentenmanagements fest.
- verabreden feste Speicher- und Archivierungsrichtlinien.
- und betrachten Ihre individuellen Fragestellungen in der neuen Arbeitsorganisation.
Im Office Concepts Workshop-Format der ‚New Work Serie‘ sind die Erfahrungen und das Feedback aller Beteiligten eine wertvolle Unterstützung, die neuen unternehmens- und bereichsspezifischen Bedürfnisse und Notwendigkeiten im neuen Büro- und Arbeitsumfeld erfolgreich zu etablieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf! +49 (0)4030068338
Oder schreiben Sie mir: nevermann@office-concepts.hamburg